Countdown zum Jahresabschluss

In den vergangenen Wochen hier wieder nicht los, dafür im real life umso mehr.
Mit dem Lausejungen habe ich z.B. das erste Mal Kekse gebacken und zu einem Kaffeetrinken geladen:2013-12-06 15.20.59 Dazu hatte ich veganen Apfelkuchen und vegane Chai Brownies gebacken. War lecker!
Außerdem habe ich wieder für den Lausejungen genäht. Ich glaube mit den Raglans bin ich erstmal durch. Hätte Lust mal einen Kapuzenpulli zu nähen, aber wenn ichs wieder verhaue ist der schöne Stoff dahin, daher bin ich noch unschlüssig:
2013-12-04 13.20.04.
Für den Lausejungen war der Nikolaus auch ein einschneidendes Erlebnis. Er hatte extra ein Bild für den guten Mann gemalt, welches am 06.12. tatsächlich gegen ein Päckchen Knete und einen Schokonikolaus eingetauscht war. Verwunderung pur! Mal sehen was es nun an Weihnachten wird. Sein Wunschzettel ist kurz und bestimmt: Smarties!

So, mit dem Shirt hüpfe ich nochmal in die Dezemberausgabe von Made4Boys und wünsche euch das Beste.

3 Kommentare to “Countdown zum Jahresabschluss”

  1. Das sieht auch so lecker aus! Folge dem Account der jungen Frau aus dem Schwarzwald sicherheitshalber mal bei ig, damit ich weiß wo ich demnächst mal nach Rezepten suchen muss! Shirtchen wie immer sehr gelungen, bin gespannt auf den ersten Pullover, trau Dich, Du hast doch jetzt Erfahrung!
    Grüße
    Nike

  2. Auf den ersten Pullover bin ich gespannt! Alles Liebe für 2014! LG

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

