Happy Birthday Mama

Heute hat meine Mutter schon wiederGeburtstag. Ein Jahr nach dem letzten Desaster habe ich mich wieder an ein Selfmadegeschenk gemacht. Meine Mutter hat einen ausgewachsenen Taschenfetisch. Aus diesem Grund bekommt sie nun auch ein selbstgenähtes Exemplar von mir:

20121121-131248.jpg
Sie ist nach dem Allesdrin-Schnitt von Farbenmix, in der kleinen Version und mit der guten Idee von Nina per Discounterbodenwischtuch verstärkt *abgekupfert*
Ich überschütte euch nicht mit Detailfotos, da ich diverse Male aufgetrennt und wieder neu zusammengenäht hab (dabei ist die Anleitung so toll einfach), so dass das Exemplar ärgerliche Schwachstellen hat. Aber die Kürze der Zeit lässt keinen Neuversuch zu, so dass meine Mama zufrieden sein muss *hoff*.

20121121-131838.jpg
Der Innenraum ist mit einer dreigeteilten Innentasche (eine davon per Kam Snaps zu verschließen) und Schlüsselhalter ausgestattet.

20121121-132037.jpg
Und der selbstgeklöppelte Gurt ist mit Webband verziert.
Zwei der drei Schwachpunkte habe ich versucht mit angenähten Knöpfen zu kaschieren, es kommt aber eher einem Markieren nahe. Nun ja. Prinz sagt das alles fällt gar nicht auf.
In diesem Sinne: Mama, ich hab dich unendlich lieb – trotz des unperfekten Geschenks! Und was Richtiges bekommst du noch dazu.

2 Kommentare to “Happy Birthday Mama”

  1. Herzlichen Glückwunsch, Brausemutter,
    ich find die Tasche geil. Und frage mich, woher der schöne Stoff ist?
    Sei gedrückt von Nina

  2. also mir gefällt die tasche auch … besonders den schlüsselhalter find ich super.
    lg
    verena*

Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

